Unser Team

Dr. Franz Karelly

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Als gebürtiger Trofaiacher zog es mich nach der Matura in Eisenerz aus der schönen Heimat zum Medizinstudium nach Graz.

Nach der Promotion folgten die Turnusjahre zum Allgemeinmediziner und der Erwerb des Notarzt-Diploms, ehe ich die Ausbildung zum Zahnarzt absolvierte.

Meiner Region rund um den Reiting tief verbunden, gründete ich im Jahr 2000 eine eigene Ordination in St. Michael.

Durch jahrelange Berufserfahrung gepaart mit laufender Weiterbildung bieten meine Assistentinnen und ich eine solide und moderne Zahnheilkunde für jedermann und jederfrau.

 

 

Im folgenden sehen Sie mein kompetentes und gewissenhaftes Team, das eine gelungene Behandlung erst möglich macht:

Ines

Steffi

Michi

Simone

Elke

Wir suchen Dich!

Bitte für Bewerbungen vorher per Telefon melden.

Sie erreichen uns unter:

✆ 03843 / 279 90‬